Laden...

Der grosse Loriot Abend - Ein Klavier! Ein Klavier!

DER GROSSE LORIOT ABEND - mit dem Programm: Ein Klavier! Ein Klavier!

  • Datum: Samstag, 03. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Staab-Straße 10 14467 Potsdam
  • Event teilen:

Der grosse Loriot Abend - Ein Klavier! Ein Klavier! bei popula: Die Daten zu "Der grosse Loriot Abend - Ein Klavier! Ein Klavier!" sind auf dem Stand des 03. Februar 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Nikolaisaal findest du über unsere Kartenfunktion. Der Termin Der grosse Loriot Abend - Ein Klavier! Ein Klavier! ist in Potsdam, eine Stadt im Kreis Potsdam, wo es aktuell 212 Termine zu finden gibt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Der grosse Loriot Abend - Ein Klavier! Ein Klavier! stattfindet und Potsdam ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Glaubst du daran, dass Der grosse Loriot Abend - Ein Klavier! Ein Klavier! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Potsdam hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Der grosse Loriot Abend - Ein Klavier! Ein Klavier!, Nikolaisaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der grosse Loriot Abend - Ein Klavier! Ein Klavier! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der grosse Loriot Abend - Ein Klavier! Ein Klavier! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

Nigea   09.02.2018 | 15:29 Uhr

Einen humorvollen Abend mit einer Loriot-Darbietung hatten wir uns ganz anders vorgestellt und als Fans natürlich auch gewiss hohe Erwartungen an die Darbietungen gehabt. Sich an Bülow/Loriot heranzuwagen ist ja schon allein bemerkenswert. Schlimm nur wenn Laiendarsteller ‘Bülow/Loriot‘ besser darbieten können, als das Profikünstler hier absolvierten. Die Darbietung hätte in der Vorabwerbung eher heißen müssen; ‘An Loriot anlehnend –nach eigener Fasson frei interpretierter und dargebotener Loriot-Abend‘. Mit ‘Loriot/Bülow‘ hatte das Dargebotene wenig Gemeinsames. Das Ganze dann noch unterlegt mit Chanson-Darbietungen, die nichts mit Loriot/Bülow zu tun hatten, zerhauten dann, die bis dahin dargebotene Bülowsche Darbietung gänzlich. Gerade Profi-Künstler sollten doch eigentlich Wissen, das man sich an Bülow/Loriot nicht so ohne weiteres heranwagen kann und sollte. Zudem sollten die Künstler auch bedenken, dass es sattelfeste Bülow &. Hermann-/Loriot-Fans gibt, die nicht nur in jedem Wort, jeden Gestiken von Bülow &. Hermann auch sattelfester sind. Im Bezug Loriot kenne ich unterschiedliche Personen, die einen Fragen mich; „Und wo waren die Stellen zum Lachen?“, andere haben Bauchschmerzen nach eben gleich gesehener Komedieszene. Bülow &. Hermann waren und bleiben die große Kunst der Komedie und nur sehr wenige Künstler, in dem Segment, Erreichten bisher dieses hohe Kunstziel. Man hat ja Verständnis, das durch den Umbau der Oper Köln, Künstler nach anderen Wegen von Arrangements suchen aber muss es gerade ein halbherziges nicht gelebtes und nicht hineingefühltes Loriot-Debüt sein, mit dem man durch die Landen tingelt? Zum Glück gibt es ja noch youtube und so gab es für uns, nach der großen Enttäuschung in Potsdam, doch noch eine schöne Loriot &. Hermann-Nacht.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der grosse Loriot Abend - Ein Klavier! Ein Klavier!" wurde am Freitag, 23. Juni 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.3980317
13.0559113
Nikolaisaal
Wilhelm-Staab-Straße
14467 Potsdam
Alle Veranstaltungskalender in Brandenburg
Alle Locations in Potsdam

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der grosse Loriot Abend - Ein Klavier! Ein Klavier!, Samstag, 03. Februar 2018, Nikolaisaal