Laden...

Electric Six

ELECTRIC SIX (US) – Tour 2018 - + support

  • Datum: Freitag, 02. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oranienstraße 190 10999 Berlin
  • Event teilen:

Electric Six bei popula: Das Event "Electric Six" wurde am 02.02.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "SO 36". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Termin Electric Six ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12733 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Kabarett und Musical. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Electric Six platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Dresden. Dort wird die Veranstaltung neben Berlin auch ausgetragen werden. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Mai
     

    Electric Six

    beatpol (ehem. Starclub), Dresden, 20:00 Uhr, Die Party-Garanten Electric Six kommen zurück! Sie liefern seit Jahren eine explosive Mischung aus Garage, Disco, Punk Rock, New Wave und
  • Empfiehl Electric Six, SO 36 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Electric Six als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Electric Six zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Electric Six" wurde am Freitag, 23. Juni 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Electric Six, Freitag, 02. Februar 2018, SO 36