Laden...

AWO-Jahresversammlung

  • Datum: Freitag, 23. Juni 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Kieler Chaussee 24 24214 Gettorf
  • Event teilen:

AWO-Jahresversammlung bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung AWO-Jahresversammlung war vor 2470 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts AWO Familienzentrum kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Gettorf - Teil des Kreis Rendsburg-Eckernförde. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Gettorf ist AWO-Jahresversammlung in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche AWO-Jahresversammlung und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Gettorf. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl AWO-Jahresversammlung, AWO Familienzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AWO-Jahresversammlung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AWO-Jahresversammlung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AWO-Jahresversammlung" wurde am Donnerstag, 22. Juni 2017 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AWO-Jahresversammlung, Freitag, 23. Juni 2017, AWO Familienzentrum