Laden...

 

Seminar für Existenzgründer

26.06. - 28.06.2017

  • Telefon: 02471-8026
  • Eintritt: 160,00 EUR
  • Event teilen:

Seminar für Existenzgründer
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Monheim am Rhein

Für alle, die mit dem Gedanken spielen, sich mit einem eigenen Unternehmen selbstständig zu machen, bietet das Institut für Existenzgründungen und Unternehmensführung, unterstützt von der städtischen Wirtschaftsförderung, wieder ein Existenzgründerseminar im Rathaus an.
In der zweitägigen Veranstaltung erfahren zukünftige Firmenchefs alles, was sie für einen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit wissen müssen: Wie schreibe ich einen Geschäftsplan? Woher bekomme ich das Geld für den Start? Wie komme ich an erste Kunden? Und wie geht das mit der Buchführung? Das sind nur einige der Fragen, die in dem Seminar beantwortet werden.
Teilnehmen dürfen alle, die eine Existenzgründung erwägen sowie Freiberufler und Jungunternehmer. Dozent ist Wilfried Tönnis, Experte für Unternehmensplanung im Expertenforum des Bundeswirtschaftsministeriums.
Die Teilnahmegebühr ist steuerlich absetzbar. Hartz IV- -Empfängern wird sie auf Antrag hin vom Jobcenter erstattet.

Dozent: Wilfried Tönnis, Experte für Unternehmensplanung im Expertenforum des Bundeswirtschaftsministeriums

Jeweils von 08:00 Uhr - 16:00 Uhr

Veranstaltung im Bergischen Saal / Anmeldung erforderlich

Empfiehl Seminar für Existenzgründer, Rathaus der Stadt Monheim am Rhein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seminar für Existenzgründer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seminar für Existenzgründer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Seminar für Existenzgründer" wurde am Donnerstag, 22. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seminar für Existenzgründer, Mittwoch, 28. Juni 2017, Rathaus der Stadt Monheim am Rhein