Laden...

Peterchens Mondfahrt

  • Datum: Sonntag, 29. Oktober 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 13 18581 Putbus
  • Eintritt: ab 15.20
  • Event teilen:

Peterchens Mondfahrt
Hochgeladen von: Candy Ninny

Peterchens Mondfahrt bei popula: Der Termin Peterchens Mondfahrt fand schon vor 2368 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Putbus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Peterchens Mondfahrt ist nur eine von 88 in Putbus Kreis Rügen und fand an einem Sonntag statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Peterchens Mondfahrt ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Putbus. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Putbus findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Peterchens Mondfahrt stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Peterchens Mondfahrt, Theater Putbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peterchens Mondfahrt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peterchens Mondfahrt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peterchens Mondfahrt" wurde am Donnerstag, 22. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peterchens Mondfahrt, Sonntag, 29. Oktober 2017, Theater Putbus