Laden...

Drei Baritone

  • Datum: Freitag, 29. Dezember 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bei der Johanniskirche 22 22767 Hamburg
  • Eintritt: ab 13.00
  • Event teilen:

Drei Baritone
Hochgeladen von: Vulkan

Nach den drei Tenören erobern nun auch ihre "tiefstimmigeren" Kollegen die Bühne. Endlich, möchte man sagen, wurden ihnen von den Komponisten doch oft die interessanteren Rollen und die packendere Musik gewidmet. Denn was sind Cavaradossis Arien gegen das nervenzerfetzende Duell zwischen Tosca und Scarpia im 2. Akt? Und für wen schrieb Verdi die packendsten Szenen des Don Carlos? Eben!

Dieser Abend feiert den lyrischen, den heldenhaften und den kavaliermäßigen Bariton mit Arien, Duetten und Terzetten aus Carmen, La Traviata, Don Pasquale, Der Barbier von Sevilla und Don Giovanni uvm.

"Der Bariton erfüllt, was der Tenor verspricht...." heißt es. Drei hoch talentierte Sänger und äußerst charmante Interpreten treten nun den Beweis an.

Sie werden meisterhaft begleitet am Flügel von Karolina Trojok.

Timotheus Maas (Bass-Bariton)
Ronaldo Steiner (Bariton)
Lukas Anton (Bariton)
Karolina Trojok (Klavier)
--------------------

Veranstaltungsort:
Kulturkirche Altona
Bei der Johanniskirche 22
22767 Hamburg

Bahn S11, S21, S31 bis Holstenstraße
Bus 3, 15 bis Sternbrücke oder 283, 183, 20, 25 bis Max-Brauer-Allee Mitte

Rollstuhlrampe ist vorhanden, barrierefreie WC´s leider nicht
Vor der Veranstaltung und in der Pause sorgt das Catering für Getränke und Snacks
Freie Platzwahl

Tickets: VVK 10 (zzgl. Geb.), AK 15 (erm. 10 )
Besonders gebührenarmer Ticketknopf zum Selbstausdruck, aber auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse


Drei Baritone bei popula: Die Daten zu "Drei Baritone" sind auf dem Stand des 29. Dezember 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturkirche Altona anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Drei Baritone ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wer an Drei Baritone teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Drei Baritone, Kulturkirche Altona deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drei Baritone als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drei Baritone zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drei Baritone" wurde am Donnerstag, 22. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drei Baritone, Freitag, 29. Dezember 2017, Kulturkirche Altona