Laden...

HGich.T

  • Datum: Samstag, 16. Dezember 2017 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Exerzierplatz 25A 86156 Augsburg
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

HGich.T
Hochgeladen von: PartyGuide

Wieder ist ein Jahr vergangen und die alte Arty-Farty-Kunst-Goa-Neon-Stute trabt heiter ihre Volten. Und mehr. Mit Megabobo (Mega-Bohémien) schüttelt das Hamburger Künstler-Kollektiv HGich.T erneut ein Kracher-Konglomerat der Extraklasse aus dem Ärmel. Da treffen freche Soundkollagen auf Textpassagen, wie sie dem Osterhasen wahrscheinlich nicht mal im Traum einfallen.
HGich.T das ist Club-Kultur zum Anfassen, schwärmt eine OBS-Rektorin aus Sindelfingen. Recht hat sie, unterstreicht eine Reisegruppe usbekischer Verhaltensforscher, die sich allesamt für eine fleischlose Ernährung sowie anschließenden Reeperbahnbesuch entscheiden. HGich.T sind einfach super.

Informationen des Veranstalters:
RückgabeUmtausch nicht möglich!

Der gewerbliche Weiterverkauf ist untersagt. Bei Verlust des Tickets ist kein Ersatz möglich. Audio- und Videoaufzeichnungen sowie Fotografieren der Veranstaltung sind nicht gestattet. Laute Musik kann Ihr Gehör schädigen. Schützen Sie ihre Ohren.

Keine Reisekostenerstattung bei Absage oder Verlegung. Der Besucher wird gebeten, sich vor Reiseantritt zu informieren, ob das Konzert wie geplant stattfindet.


HGich.T bei popula: Der Eintrag "HGich.T" existiert seit Samstag, dem 16. Dezember 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Der Termin HGich.T ist in Augsburg, eine Stadt im Kreis Augsburg, wo es aktuell 321 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie , Party und Theater. Wenn du das Event HGich.T erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Augsburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. popula listet die Top Events der Woche. HGich.T kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Augsburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Augsburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kantine . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl HGich.T, Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HGich.T als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HGich.T zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HGich.T" wurde am Donnerstag, 22. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HGich.T, Samstag, 16. Dezember 2017, Kantine