Laden...

Monsier Claude und seine Töchter

  • Datum: Dienstag, 30. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Mainzer Straße 14 60311 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 31.15
  • Event teilen:

Monsier Claude und seine Töchter bei popula: Das Event Monsier Claude und seine Töchter wurde am 30. Januar 2018 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 2271 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Komödie Frankfurt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 2248 in der Stadt Frankfurt am Main - Teil des Kreis Frankfurt am Main, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Konzert und Party zu finden sind. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Frankfurt am Main kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Monsier Claude und seine Töchter zu erleben. Heute wurde Monsier Claude und seine Töchter so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Monsier Claude und seine Töchter, Die Komödie Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Monsier Claude und seine Töchter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Monsier Claude und seine Töchter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Monsier Claude und seine Töchter" wurde am Donnerstag, 22. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Monsier Claude und seine Töchter, Dienstag, 30. Januar 2018, Die Komödie Frankfurt