Laden...

GALERIA LIVE UNPLUGGED

  • Datum: Donnerstag, 06. Juli 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 36 22767 Hamburg
  • Event teilen:

GALERIA LIVE UNPLUGGED
Hochgeladen von: mrh.events
ist ein Ort für kreative Musiker, die ein Instrument spielen, eigene Songs schreiben oder singen, ab

ist ein Ort für kreative Musiker, die ein Instrument spielen, eigene Songs schreiben oder singen, aber leider keine Band haben, um performen zu können. Hier könnt ihr mit uns Erfahrungen sammeln.

Einlass: 19:00 Uhr


GALERIA LIVE UNPLUGGED bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin GALERIA LIVE UNPLUGGED ist leider schon abgelaufen. Große Freiheit 36 liegt in der direkten Umgebung von: . GALERIA LIVE UNPLUGGED erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 23193 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. GALERIA LIVE UNPLUGGED ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmarkt und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo GALERIA LIVE UNPLUGGED stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl GALERIA LIVE UNPLUGGED, Große Freiheit 36 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GALERIA LIVE UNPLUGGED als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GALERIA LIVE UNPLUGGED zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GALERIA LIVE UNPLUGGED" wurde am Mittwoch, 21. Juni 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GALERIA LIVE UNPLUGGED, Donnerstag, 06. Juli 2017, Große Freiheit 36