Laden...

Campus Open Air 2017

Lion – der lange Weg nach Hause

  • Datum: Freitag, 14. Juli 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31 83043 Bad Aibling

Campus Open Air 2017
Hochgeladen von: B&O Parkhotel

Lion - der lange Weg nach Hause

Eine bewegende Geschichte über die Suche nach den eigenen Wurzeln.

Ein Tag wie jeder andere im Leben des fünfjährigen Saroo: Auf dem Bahnhof der indischen Kleinstadt, in der sein Bruder ihn für einige Stunden zurückgelassen hat, sucht er nach Münzen und Essensresten. Vor Erschöpfung schläft er schließlich in einem haltenden Zug ein und findet sich nach einer traumatischen Zugfahrt am anderen Ende des Kontinents in Kalkutta wieder. Auf sich allein gestellt irrt er wochenlang durch die gefährlichen Straßen der Stadt, bis er in einem Waisenhaus landet, wo er von Sue (Nicole Kidman) und John Brierley (David Wenham) adoptiert wird, die ihm ein liebevolles Zuhause in Australien schenken. Viele Jahre später lebt Saroo in Melbourne, ist beruflich erfolgreich und wohnt mit seiner Freundin Lucy (Rooney Mara) zusammen. Er könnte rundum glücklich sein, doch die Frage nach seiner Herkunft lässt ihn nicht los. Nacht für Nacht fährt er mit Google Earth auf seinem Laptop das Zugnetz Indiens ab, zoomt auf hunderte von Bahnhöfen und sucht nach Hinweisen auf seinen früheren Wohnort und seine leibliche Familie. Er hat die Hoffnung schon fast aufgegeben, als das Unglaubliche passiert und er im Internet auf ein Dorf stößt, das seiner Erinnerung entspricht.

Lion, die Verfilmung von Saroo Brierleys atemberaubender Bestseller-Lebensgeschichte "Mein langer Weg nach Hause" kommt am 23. Februar 2017 in die deutschen Kinos.

Regie: Garth Davis, mit Dev Patel, Nicole Kidman.

Telefonische Infos gibt`s bei soulkino 08061 / 937939, B&O Parkhotel 08061 / 3 89 990 oder unter www.openair.aibvision.de

Vorverkauf € 7 nur online unter www.aibvision - läuft!

Der Vorverkaufspreis ist gültig bis 18 Uhr Vortag.
Eintritt Abendkasse, wenn nicht anders angegeben € 8.
Tickets Abendkasse online, an der Kinokasse Aibvision oder am jeweiligen Veranstaltungstag am B&O Gelände, ab 20 Uhr

Witterungsbedingte Absagen erfolgen am Veranstaltungstag gegen 18 Uhr - diese werden NICHT nachgeholt. Wir weisen auf Folgendes hin: eigenes Picknick darf mitgebracht werden, Getränke aber bitte an der Campus Bar ordern, diese bietet hier auch eigens zum Teil sogar filmbezogene Specials und Cocktail-Kreationen an. Darüber hinaus gibt es aber auch kleinere Snacks und frisches Popcorn.

Eine begrenzte Zahl an Liegestühlen steht zur Verfügung, bitte Decken als Sitzgelegenheit mitbringen.


Campus Open Air 2017 bei popula: Der Termin Campus Open Air 2017 fand schon vor 2471 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "B&O Parkhotel" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 0 Terminen in Bad Aibling, Kreis Rosenheim , ist Campus Open Air 2017 am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. Juli 17 stattfand. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Campus Open Air 2017 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bad Aibling. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bad Aibling reicht es mit Campus Open Air 2017 diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Campus Open Air 2017, B&O Parkhotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Campus Open Air 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Campus Open Air 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Campus Open Air 2017" wurde am Dienstag, 20. Juni 2017 von B&O Parkhotel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Aibling

Alle Themen in Bad Aibling

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Campus Open Air 2017, Freitag, 14. Juli 2017, B&O Parkhotel