Laden...

Campus Open Air 2017

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

  • Datum: Freitag, 07. Juli 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31 83043 Bad Aibling

Campus Open Air 2017
Hochgeladen von: B&O Parkhotel

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

…ein unternehmungslustiger (über) Hundertjähriger und allerlei Kuriositäten…

Er ist wieder da. Ein Jahr älter, aber immer noch putzmunter. Allan Karlsson (Robert Gustafsson) und sein Kumpel Julius Jonsson (Iwar Wiklander) haben sich gut in ihrem Leben auf Bali eingerichtet. Inzwischen bringt Allan es auf stattliche 101 Lebensjahre. Das Entspannen und Schlürfen der einheimischen Erfrischungsgetränke auf der traumhaften Insel kann aber auf Dauer selbst der größte Faulenzer nicht lange aushalten. So begibt sich der rastlose Rentner auf ein neues Abenteuer, bei dem er auf rachsüchtige Gangster, die CIA und alte Bekannte aus Russland trifft.

"Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" ist bis dato der erfolgreichste Film aus Schweden und erfreute sich 2014 auch hierzulande größter Beliebtheit, mit über 1,2 Millionen begeisterter Kinobesucher. Mit der teilweise auch in Deutschland gedrehten Fortsetzung "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand" darf man sich erneut auf den unternehmungslustigen (über) Hundertjährigen Allan Karlsson und allerlei Kuriositäten freuen, denn: Das Leben von Allan ist auch im Alter von 101 Jahren noch ganz schön turbulent...

Regie: Felix Herngren, Mans Herngren, mit Robert Gustafsson, Iwar Wiklander, Svetlana Rodina Ljungkvist

Telefonische Infos gibt`s bei soulkino 08061 / 937939, B&O Parkhotel 08061 / 3 89 990 oder unter www.openair.aibvision.de

Vorverkauf € 7 nur online unter www.aibvision - läuft!

Der Vorverkaufspreis ist gültig bis 18 Uhr Vortag.
Eintritt Abendkasse, wenn nicht anders angegeben € 8.
Tickets Abendkasse online, an der Kinokasse Aibvision oder am jeweiligen Veranstaltungstag am B&O Gelände, ab 20 Uhr

Witterungsbedingte Absagen erfolgen am Veranstaltungstag gegen 18 Uhr - diese werden NICHT nachgeholt. Wir weisen auf Folgendes hin: eigenes Picknick darf mitgebracht werden, Getränke aber bitte an der Campus Bar ordern, diese bietet hier auch eigens zum Teil sogar filmbezogene Specials und Cocktail-Kreationen an. Darüber hinaus gibt es aber auch kleinere Snacks und frisches Popcorn.

Eine begrenzte Zahl an Liegestühlen steht zur Verfügung, bitte Decken als Sitzgelegenheit mitbringen.


Campus Open Air 2017 bei popula: Der Kino-Termin Campus Open Air 2017 ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location B&O Parkhotel anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Campus Open Air 2017 ist nur eine von 0 in Bad Aibling Kreis Rosenheim und fand an einem Freitag statt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Campus Open Air 2017, also bleibt ein Besuch in Bad Aibling unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bad Aibling reicht es mit Campus Open Air 2017 diese Woche für keinen Platz der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Campus Open Air 2017, B&O Parkhotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Campus Open Air 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Campus Open Air 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Campus Open Air 2017" wurde am Dienstag, 20. Juni 2017 von B&O Parkhotel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Aibling

Alle Themen in Bad Aibling

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Campus Open Air 2017, Freitag, 07. Juli 2017, B&O Parkhotel