Laden...

Der Diener Zweier Herren

  • Datum: Samstag, 19. August 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schlossstrasse  31812 Bad Pyrmont
  • Eintritt: ab 25.45
  • Event teilen:

Der Diener Zweier Herren
Hochgeladen von: Poldi4ever

DER DIENER ZWEIER HERREN
Pyrmonter Theater Companie

Das Ensemble der Pyrmonter Theater Companie zeigt in diesem Jahr eine der besten Komödien des Italieners Carlo Goldoni.
Der gewitzte Diener Truffaldino treibt es in Venedig ziemlich bunt. Mit schlauem Witz meistert er die brenzligsten Situationen. Als er sich aber gleichzeitig von zwei Herren in den Dienst nehmen lässt, hat er den Bogen überspannt. Und einer seiner neuen Dienstherren entpuppt sich gar als Frau

Regie: Jörg Schade
Mit Judith Guntermann, Christiane Schoon, Christina Wiesemann, Thilo Prothmann, Carl-Herbert Braun, Timo Wiesemann u.a.


Der Diener Zweier Herren bei popula: Der Diener Zweier Herren ist vorüber - und das seit 2414 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schlosshof? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Bad Pyrmont, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hameln-Pyrmont ist. Der Diener Zweier Herren ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Der Diener Zweier Herren kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bad Pyrmont. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bad Pyrmont besonders beliebt und beachtenswert ist. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Der Diener Zweier Herren, also bleibt ein Besuch in Bad Pyrmont unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Der Diener Zweier Herren, Schlosshof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Diener Zweier Herren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Diener Zweier Herren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Diener Zweier Herren" wurde am Dienstag, 20. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Diener Zweier Herren, Samstag, 19. August 2017, Schlosshof