Laden...

SCHAF

  • Datum: Freitag, 17. November 2017 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Neubrückenstraße 63 48143 Münster
  • Eintritt: 15.20
  • Event teilen:

SCHAF
Hochgeladen von: RobbieWilliamsMyLove

Ein Schaf liegt mit den anderen Schafen auf der Wiese, schläft, frisst kurz: tut, was ein Schaf eben so tut, also nicht sehr viel. Eines Tages aber kommt ein Prinz auf die Wiese, der kein Prinz sein will. Er hat Angst, nicht die richtigen Dinge zu beschließen und die Menschen arm und unglücklich zu machen. Darum will er seine Krone verschwinden lassen als das Schaf ihm verspricht, ihn nicht zu verraten, sagt er: Schaf, du bist mein Freund. Aber nun fangen die Probleme erst richtig an, denn: Ein Freund braucht einen Namen, damit man ihn rufen kann, wenn man ihn braucht. Das Schaf hat keinen eigenen Namen, es heißt einfach Schaf, wie alle anderen Schafe auch. Jetzt, wo es einen Freund hat, will es nicht mehr irgendein Schaf unter Schafen sein, sondern ein spezieller Jemand. Schaf zieht also los, einen Namen zu finden und erlebt allerhand merkwürdige und aufregende Dinge.

Eine Schauspielerin und ein Schauspieler erzählen zusammen mit zwei Sängerinnen und zwei Musikerinnen von Irrwegen und Mutproben, die Schaf auf der Suche nach seinen Namen besteht und bringen das Publikum dabei mit Barockmusik in Berührung.


SCHAF bei popula: Die Veranstaltung SCHAF wurde am 17.11.2017 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 4 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kleines Haus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Münster belegt SCHAF keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit 2699 Terminen in Münster, Kreis Münster in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Musicals & Shows, ist SCHAF am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. November 17 stattfand. Wenn du das Event SCHAF erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Münster vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Nov
     

    SCHAF

    Kleines Haus, Münster, 09:30 Uhr, Ein Schaf liegt mit den anderen Schafen auf der Wiese, schläft, frisst kurz: tut, was ein Schaf eben so tut, also nicht sehr viel. Eines
  • Empfiehl SCHAF, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere SCHAF als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest SCHAF zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "SCHAF" wurde am Dienstag, 20. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    51.9647797
    7.6288813
    Kleines Haus
    Neubrückenstraße
    48143 Münster
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
    Alle Locations in Münster

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    SCHAF, Freitag, 17. November 2017, Kleines Haus