Laden...

Öffentliches Eigentum

  • Datum: Donnerstag, 08. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Kulturwerk 1  22844 Norderstedt
  • Eintritt: ab 20.55
  • Event teilen:

Öffentliches Eigentum
Hochgeladen von: PartyGuide

Öffentliches Eigentum bei popula: Am 08.02.2018 wurde die Veranstaltung Öffentliches Eigentum in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2268 Tage vergangen. Heute wurde Öffentliches Eigentum so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Norderstedt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 113 in der Stadt Norderstedt - Teil des Kreis Segeberg, die z.B. in den Kategorien Theater, Konzerte und zu finden sind. Kulturwerk am See liegt in der direkten Umgebung von: . Norderstedt ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Öffentliches Eigentum laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Öffentliches Eigentum, Kulturwerk am See deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Öffentliches Eigentum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Öffentliches Eigentum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Öffentliches Eigentum" wurde am Dienstag, 20. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Öffentliches Eigentum, Donnerstag, 08. Februar 2018, Kulturwerk am See