Laden...

Footloose

  • Datum: Donnerstag, 08. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jörg-Peter-Hahn-Platz 1 22846 Norderstedt
  • Eintritt: ab 20.55
  • Event teilen:

Footloose
Hochgeladen von: Poldi4ever

Footloose bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Footloose war vor 2235 Tagen. Footloose in Norderstedt Kreis Segeberg fand am Donnerstag, den 08.03.2018 statt. Ein Großteil der 91 Veranstaltungen in Norderstedt sind Theater, Comedy und . Event verpasst oder dir ist Norderstedt zu weit weg? Keine Sorge, denn in Hildesheim und Hamburg wird es ebenfalls Termine geben. Footloose ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Norderstedt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location TriBühne Norderstedt? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Apr
     

    Footloose

    halle39, Hildesheim, 14:30 Uhr, EVERYBODY CUT LOOSE! Der explosive Kultfilm aus den 80ern erobert ENDLICH die Bühne! Hier hält kein Fuß mehr still - Mitfiebern
  • 23
    Apr
     

    Footloose

    Barclays Arena, Hamburg, 19:30 Uhr, EVERYBODY CUT LOOSE! Der explosive Kultfilm aus den 80ern erobert ENDLICH die Bühne! Hier hält kein Fuß mehr still - Mitfiebern
  • Empfiehl Footloose, TriBühne Norderstedt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Footloose als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Footloose zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     6 Bewertungen und 1 Kommentar

    A. Kähler   10.03.2018 | 05:24 Uhr

    Ich war dort und kann nur sagen ein unvergessliches Ereignis. Ich habe in meinem Leben schon viele Musicals und Theater und Opern gesehen. Aber das was mir an dem Abend geboten wurde entsprach in etwa einer Theater AG eines Gymnasiums. Wenn von 18 Darstellern etwa nur 2 Singen können, der Klang und die Tonmischung unterirdisch waren, dann kann ich nur dringend jeden warnen sich so etwas anzutun. Es geht nicht um die Geschichte des Stückes, die hinreichend bekannt ist. Aber wer sich allen Ernstes diese Produktion ausgedacht hat, geschweige denn finanziert und produziert der gehört ganz einfach geteert und gefedert. Es war eine Frechheit.

    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Footloose" wurde am Dienstag, 20. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Footloose, Donnerstag, 08. März 2018, TriBühne Norderstedt