Laden...

Der Regenmacher

  • Datum: Samstag, 21. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Kulturwerk 1  22844 Norderstedt
  • Eintritt: 20.55
  • Event teilen:

Der Regenmacher
Hochgeladen von: breakinbad

mit Oliver Clemens, Magdalena Steinlein, Hartmut Schreier, Florian Thunemann, Stefan Pescheck, Max König, Dirk Mierau

Regie: Thomas Rohmer

Musik: Timo Willecke

Sommer 1913 die Zeit der großen Dürre in Texas. Das Vieh verendet, die Felder vertrocknen, und das ganze Dorf wartet händeringend auf Regen. Die Männer der Familie Curry (Vater Curry und seine beiden Söhne) haben ein zusätzliches Problem: Ihre Tochter und Schwester Lizzie sollte längst verheiratet sein. Bislang sind allerdings alle Versuche, die kluge aber scheue und wenig selbstbewusste Frau an den Mann zu bringen, gescheitert. Der Haussegen hängt schief. Da plötzlich erscheint ein Fremder im Dorf, der verspricht, es für 100 Dollar innerhalb von 24 Stunden regnen zu lassen. Die Männer sind vom Regenmacher begeistert. Lizzie ist zunächst skeptisch, aber der charmante, wortgewandte, hübsche junge Schwindler scheint sich nicht nur auf das Wetter zu verstehen. der Regenmacher versteht sich nicht nur auf die Zwiesprache mit himmlischen Mächten, sondern auch auf den Umgang mit Frauen und Mädchen und während der ersehnte Regen zunächst noch ausbleibt, gelingt es ihm, die scheue Lizzie in eine selbstbewußte Frau zu verwandeln, die Vertrauen zu sich selber und der Welt hat. In einer zarten Liebesszene weiß er Lizzie zu überzeugen, daß auch sie, wie jede andere Frau, ihre verborgene Schönheit besitzt.

Ist er die Rettung für die Farmer und die Lösung für Lizzie?


Der Regenmacher bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Der Regenmacher war vor 272 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturwerk am See" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 170 in der Stadt Norderstedt - Teil des Kreis Segeberg, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Theater zu finden sind. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Diese Woche ist Der Regenmacher auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Norderstedt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Norderstedt genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Der Regenmacher" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Regenmacher, Kulturwerk am See deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Regenmacher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Regenmacher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Regenmacher" wurde am Dienstag, 20. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.7263514
10.0117748
Kulturwerk am See
Am Kulturwerk 1
22844 Norderstedt
Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein
Alle Locations in Norderstedt

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Regenmacher, Samstag, 21. Oktober 2017, Kulturwerk am See