Laden...

Meditation am Sonntagabend – für einen guten Start in die Woche

Meditation am Sonntagabend – für einen guten Start in die Woche
Hochgeladen von: Leben braucht Bewegung

Wochenausklang - Nutzen Sie unsere Meditation am Sonntag, um über Ihre Woche zu reflektieren oder Kraft für die Neue zu sammeln. Oder um einfach Zeit in einer netten Runde zu haben.

Wir meditieren zweimal 20 Minuten mit einer 20 minütigen Pause, in der sanftes fasziales Körpertraining die Balance zwischen Körper und Geist fördert.

In gemütlicher Runde lassen wir den Abend ausklingen und freuen uns auf den Wochenanfang.

Wir starten jeweils um 18:30, die Teilnahme kostet pro Person 5 Euro. Es kann direkt vor Ort bezahlt werden. Über eine vorherige Anmeldung per Telefon oder E-Mail würden wir uns freuen.

Anmelden bei:
Sven Panko
(02103) 39 89 863
hilden@lebenbrauchtbewegung.de


Meditation am Sonntagabend – für einen guten Start in die Woche bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Meditation am Sonntagabend – für einen guten Start in die Woche war vor 2459 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Leben braucht Bewegung (Studio Hilden)" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hilden ist. Meditation am Sonntagabend – für einen guten Start in die Woche platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du nicht aus Hilden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Meditation am Sonntagabend – für einen guten Start in die Woche gibt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 51 Termine gibt es derzeit in Hilden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mettmann ist. Meditation am Sonntagabend – für einen guten Start in die Woche ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Meditation am Sonntagabend – für einen guten Start in die Woche, Leben braucht Bewegung (Studio Hilden) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meditation am Sonntagabend – für einen guten Start in die Woche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meditation am Sonntagabend – für einen guten Start in die Woche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meditation am Sonntagabend – für einen guten Start in die Woche" wurde am Montag, 19. Juni 2017 von Leben braucht Bewegung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meditation am Sonntagabend – für einen guten Start in die Woche, Sonntag, 23. Juli 2017, Leben braucht Bewegung (Studio Hilden)