Laden...

Schützenfest Werl 2017

  • Datum: Samstag, 19. August 2017 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Westuffler Weg 200  59457 Werl

Schützenfest Werl 2017
Hochgeladen von: St. Sebastianus Schützenbruderschaft Werl e. V.
Quelle: St.Sebastianus Schützenbruderschaft Werl e.V.
Das traditionelle Volksfest in Werl zeigt aktiv gelebtes Brauchtum an drei Tagen im August.

Das traditionelle Volksfest in Werl zeigt aktiv gelebtes Brauchtum an drei Tagen im August. Vogelschießen, Festumzug, Kinderbelustigung und Discoabende im Festzelt. Ein echtes Familienfest.


Schützenfest Werl 2017 bei popula: Der Termin Schützenfest Werl 2017 fand schon vor 2413 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schützenscheune findest du über unsere Kartenfunktion. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Schützenfest Werl 2017 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Werl. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Schützenfest Werl 2017 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Werl. Mehr als 14 Termine gibt es derzeit in Werl, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Soest ist. Schützenfest Werl 2017 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Schützenfest Werl 2017, Schützenscheune deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schützenfest Werl 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schützenfest Werl 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schützenfest Werl 2017" wurde am Montag, 19. Juni 2017 von St. Sebastianus Schützenbruderschaft Werl e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schützenfest Werl 2017, Samstag, 19. August 2017, Schützenscheune