Laden...

 

Hopf Wochen der Meistergitarren

anspielen, anhören und ausprobieren...

Hopf Wochen der Meistergitarren
Hochgeladen von: Tonger - Haus der Musik GmbH
Quelle: (c) TONGER - Haus der Musik
Gitarrensortiment der Firma Hopf zum ausprobieren.

Hopf Meistergitarren in einer 2 wöchigen Ausstellung bei TONGER - Haus der Musik in Köln. Alle Gitarren zum anspielen, anfassen und anhören.

Machen Sie sich selbst ein Bild von den außergewöhnlichen Meisterstücken - Made in Germany.


Hopf Wochen der Meistergitarren bei popula: Dies ist die Detailseite zu Hopf Wochen der Meistergitarren. Das Event war vor 2478 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tonger - Haus der Musik GmbH" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Hopf Wochen der Meistergitarren erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 8509 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Hopf Wochen der Meistergitarren ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. popula listet die Top Events der Woche. Hopf Wochen der Meistergitarren kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Hopf Wochen der Meistergitarren, Tonger - Haus der Musik GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hopf Wochen der Meistergitarren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hopf Wochen der Meistergitarren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hopf Wochen der Meistergitarren" wurde am Montag, 19. Juni 2017 von Tonger - Haus der Musik GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hopf Wochen der Meistergitarren, Samstag, 08. Juli 2017, Tonger - Haus der Musik GmbH