Laden...

Kindermusical "Der falsche Ritter"

  • Event teilen:

Kindermusical "Der falsche Ritter" bei popula: Am 02. Juli 2017 angelegt, wurde Kindermusical "Der falsche Ritter" in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2483 Tagen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Kindermusical "Der falsche Ritter" ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Glückstadt. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Aktuell finden wir zu Kindermusical "Der falsche Ritter" nur Termine in Glückstadt. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mehr als 223 Termine gibt es derzeit in Glückstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Kindermusical "Der falsche Ritter" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kindermusical "Der falsche Ritter", Stadtkirche Glückstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindermusical "Der falsche Ritter" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindermusical "Der falsche Ritter" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindermusical "Der falsche Ritter"" wurde am Montag, 19. Juni 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindermusical "Der falsche Ritter", Sonntag, 02. Juli 2017, Stadtkirche Glückstadt