Laden...

Italienischer Brunch

Festival der leichten Küche im Juli - ständig wechselnde Pasta- & Salatvariati

  • Datum: Sonntag, 02. Juli 2017 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Tannenkopf 1 35305 Grünberg
  • Event teilen:

Italienischer Brunch
Hochgeladen von: Iris Ries
Quelle: Sporthotel Grünberg

Bei schönem Wetter findet der italienische Brunch auf unserer Sonnenterrasse statt.

EUR 25,50 pro Person
Kinder von 7 - 12 Jahre zahlen die Hälfte
Kinder bis 6 Jahre laden wir ein


Italienischer Brunch bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Italienischer Brunch ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Italienischer Brunch und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Grünberg. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Grünberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gießen ist. Italienischer Brunch ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Italienischer Brunch das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Grünberg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sporthotel Grünberg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Italienischer Brunch, Sporthotel Grünberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Italienischer Brunch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Italienischer Brunch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Italienischer Brunch" wurde am Montag, 19. Juni 2017 von Iris Ries im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Italienischer Brunch, Sonntag, 02. Juli 2017, Sporthotel Grünberg