Laden...

Kindertheater: Die kleine Hexe

  • Datum: Samstag, 27. Januar 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Grollscher Weg 6 46446 Emmerich am Rhein
  • Eintritt: 6,00 EUR Erw. / 4,00 EUR Kinder
  • Event teilen:

Kindertheater: Die kleine Hexe
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Landestheater Burghofbühne 'Dinslaken (c) Peggy Mendel

Einhundertsiebenundzwanzig Jahre ist sie alt - aber das ist noch gar nichts!
Zumindest nicht für eine Hexe. Deshalb lassen die großen Hexen die kleine Hexe auch noch nicht mit Walpurgisnacht feiern. Dabei will sie unbedingt auch mal auf dem Blocksberg tanzen. Als sie es heimlich versucht und von der gemeinen Wetterhexe Muhme Rumpumpel erwischt wird, muss sie zur Strafe ohne Hexenbesen zu Fuß nach Hause laufen. Aber dafür bekommt sie eine einmalige Chance: Wenn sie bis zur nächsten Walpurgisnacht beweisen kann, dass sie eine gute Hexe geworden ist, dann darf sie endlich mitfeiern. Also setzt die kleine Hexe von nun an gemeinsam mit ihrem besten Freund, dem Raben Abraxas, alles daran, gut zu werden...

Otfried Preußlers Kinderbuch ist nicht nur ein zauberhafter Klassiker über Freundschaft, sondern auch ein großes Abenteuer über eine kleine Hexe, die den Mut hat, als einzige unter bösen Hexen gut zu sein.

Landestheater Burghofbühne Dinslaken

Ab 4 Jahren


Kindertheater: Die kleine Hexe bei popula: Kindertheater: Die kleine Hexe ist vorüber - und das seit 2274 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadttheater Emmerich" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Kindertheater: Die kleine Hexe belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Emmerich am Rhein, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kindertheater: Die kleine Hexe und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Emmerich am Rhein. Mit 9 Terminen in Emmerich am Rhein, Kreis Kleve , ist Kindertheater: Die kleine Hexe am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. Januar 18 stattfand. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kindertheater: Die kleine Hexe, Stadttheater Emmerich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheater: Die kleine Hexe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheater: Die kleine Hexe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindertheater: Die kleine Hexe" wurde am Montag, 19. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheater: Die kleine Hexe, Samstag, 27. Januar 2018, Stadttheater Emmerich