Laden...

Ingo Kerrutt - Wesenszüge aus der Natur -

  • Event teilen:

Ingo Kerrutt - Wesenszüge aus der Natur -
Hochgeladen von: Atelier-Galerie-Kraft
Quelle: Atelier-Galerie-Kraft

Ausstellung - Wesenszüge aus der Natur - Ingo Kerrutt
Datum: 24.06. bis 09.07.2017

Veranstaltungsort: Atelier-Galerie-Kraft, Hauptstr. 20
40668 Meerbusch-Lank

Die Atelier-Galerie-Kraft freut sich Malerei und Holz-Skulpturen von Ingo Kerrutt präsentieren zu können.

Ingo Kerrutt, Jahrgang 1945, ist seit dem 15. Lebensjahr künst-lerisch aktiv, lebt und arbeitet in Neuss und seit 1999 auch in der Eifel. Er ließ sich in den 70er Jahren in zwei Studiengängen profes-sionell ausbilden - in Köln an der Werkkunstschule und in Düsseldorf an der Kunstakademie. Er war Meisterschüler von Alphonso Hüppi. Ingo Kerrutt arbeitet mit den unterschiedlichsten Bildträgern und plastischen Materialien. Die Farbe ist seine Spiritualität, die Kraft, die sich in seinen Arbeiten wiederspiegelt, entspringt direkt der Liebe zur Natur. Seine Bilder und Figuren sind keineswegs naturalistisch und auch nicht nur abstrakt, lassen Sie sich überraschen und erfreuen Sie sich an den Farbkompositionen.

Weitere Informationen auch unter www.ateliergalerie-kraft.de und www.ingokerrutt.de

Vernissage: Samstag, 24.06.2017 , 17:00 bis 21:00 Uhr

Finissage/Künstlergespräch: Sonntag, 09.07.2017 ab 11:00 Uhr, der Künstler ist anwesend

Öffnungszeiten: Fr. + Sa. 13:00 bis 18:00 Uhr

So. 11:00 bis 16:00 Uhr


Ingo Kerrutt - Wesenszüge aus der Natur - bei popula: Der Termin Ingo Kerrutt - Wesenszüge aus der Natur - fand schon vor 2462 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Atelier-Galerie-Kraft kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Ingo Kerrutt - Wesenszüge aus der Natur - ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Meerbusch. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um "Ingo Kerrutt - Wesenszüge aus der Natur -" zu besuchen, musst du in die Stadt Meerbusch reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Samstag, den 01. Juli 2017 begann die Veranstaltung Ingo Kerrutt - Wesenszüge aus der Natur -. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ingo Kerrutt - Wesenszüge aus der Natur -, Atelier-Galerie-Kraft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingo Kerrutt - Wesenszüge aus der Natur - als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingo Kerrutt - Wesenszüge aus der Natur - zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingo Kerrutt - Wesenszüge aus der Natur -" wurde am Sonntag, 18. Juni 2017 von Atelier-Galerie-Kraft im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingo Kerrutt - Wesenszüge aus der Natur -, Samstag, 01. Juli 2017, Atelier-Galerie-Kraft