Laden...

Wechselwerke - Hans-Joachim Jungjohann

Holz im Herz

Wechselwerke - Hans-Joachim Jungjohann
Hochgeladen von: Uta Masch
Quelle: Uta Masch
Wechselwerke - Hans-Joachim Jungjohann - Holzskulpturen Holz im Herz

Liebe Kunstfreundinnen, liebe Kunstfreunde,
der sechste Wechsel unserer Werke findet mit einer
Vernissage am 1. Juli 2­­017 um 15.00 Uhr
in unserem Atelier in Schleswig statt.

Neben unseren neuen Werken präsentieren wir Ihnen im Raum Wechselwerke die einmaligen Skulpturen des Holzbildhauers Hans-Joachim Jungjohann­. Er nutzt die Individualität des Werkstoffes Holz, um einzigartige Skulpturen entstehen zu lassen. Sein Ziel ist es, dem Betrachter über die Kunst hinaus einen neuen Blick auf das Element Holz und seine Bedeutung für uns Menschen zu ermöglichen.

Die Ausstellung kann bis zum 31. August am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 14 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung besucht werden.

Wir freuen uns sehr auf einen schönen Nachmittag gemeinsam mit Hans-Joachim Jungjohann und unseren Gästen.

Herzliche Grüße
Uta & Andreas Masch und Nils Winderlich


Wechselwerke - Hans-Joachim Jungjohann bei popula: Am 05. Juli 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Wechselwerke - Hans-Joachim Jungjohann der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2484 Tagen in Schleswig. In der Umgebung von der Location Masch & Winderlich Atelier liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Weitere Städte neben Schleswig stehen als Veranstaltungsort für Wechselwerke - Hans-Joachim Jungjohann derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wechselwerke - Hans-Joachim Jungjohann ist nur eine von 76 in Schleswig Kreis Schleswig-Flensburg und fand an einem Mittwoch statt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Wechselwerke - Hans-Joachim Jungjohann ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schleswig. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Wechselwerke - Hans-Joachim Jungjohann, Masch & Winderlich Atelier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wechselwerke - Hans-Joachim Jungjohann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wechselwerke - Hans-Joachim Jungjohann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wechselwerke - Hans-Joachim Jungjohann" wurde am Sonntag, 18. Juni 2017 von Uta Masch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wechselwerke - Hans-Joachim Jungjohann, Mittwoch, 05. Juli 2017, Masch & Winderlich Atelier