Laden...

Völkerball

  • Datum: Freitag, 15. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 15 56072 Koblenz

Völkerball
Hochgeladen von: Kaki

99 Rammstein 100 Völkerball

Der Vorhang fällt und gibt endlich den Blick auf das vollendete Bühnenbild und eine überwältigende Kulisse frei, vor der sich eine für Auge und Ohr kaum fassbare Inszenierung abspielt in der durch ausgefeilte Lichtshow und haargenau platzierte Pyroeffekte brillante visuelle Akzente gesetzt sind.

Bricht dann erst der brachiale Rammstein-Sound unerbittlich hart auf den Konzertbesucher nieder, wie der Hammer auf den Amboss und erklingt erst einmal die sonore eigentlich ja unverwechselbare Rammstein-Stimme aus der Kehle des Völkerball-Frontmanns René Anlauff, so ist die Illusion perfekt.

Die Band scheint in eine andere Welt versetzt, eingehüllt in eine urgewaltige Atmosphäre, die sich in den gnadenlosen Texten der Rammstein-Songs wiederfindet. Mitten ins Herz treffen sie das Völkerball Publikum - irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn, Faszination und Ekel oder Lust und Schmerz, genau wie die Musik von Rammstein, die sich hart und prägnant präsentiert, roh und einfühlsam, von Grund auf kalt und doch emotional.
99 Rammstein 100 Völkerball!

Die Völkerball-Musiker sind:
Dirk Oechsle Schlagzeug
Tobias Kaiser Gitarren
Björn Müller Gitarren
René Anlauff Gesang
Andreas Schanowski Keyboards
Tilmann Carbow Bass


Völkerball bei popula: Der Eintrag "Völkerball" existiert seit Freitag, dem 15. September 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Koblenz belegt Völkerball keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Koblenz. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Völkerball und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Koblenz. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cafe Hahn" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 225 Termine gibt es derzeit in Koblenz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Koblenz ist. Völkerball ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Völkerball, Cafe Hahn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Völkerball als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Völkerball zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Völkerball" wurde am Sonntag, 18. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Völkerball, Freitag, 15. September 2017, Cafe Hahn