Laden...

Comedy Lounge

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Comedy Lounge bei popula: Der Termin Comedy Lounge fand schon vor 2438 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Das Chemnitzer Kabarett" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit Chemnitz findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Comedy Lounge stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dienstag, den 22. August 2017 begann die Veranstaltung Comedy Lounge. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Chemnitz passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Theater hier erkundigen. Chemnitz gehört übrigens zum Kreis Chemnitz. Comedy Lounge erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Chemnitz. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Comedy Lounge, Das Chemnitzer Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy Lounge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy Lounge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Comedy Lounge" wurde am Samstag, 17. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy Lounge, Dienstag, 22. August 2017, Das Chemnitzer Kabarett