Laden...

Die Leuchtenburger Rose blüht!

  • Datum: Sonntag, 25. Juni 2017 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 100 07768 Seitenroda

Die Leuchtenburger Rose blüht!
Hochgeladen von: Juliane Güttler
Quelle: Leuchtenburg Rose

Am 24. und 25. Juni blüht die Leuchtenburger Rose in voller Pracht! Eine Sonderedition der seltenen Nachzucht steht an beiden Tagen zum Verkauf. Bitte seien Sie schnell, es werden immer nur wenige Exemplare nachgezogen.


Die Leuchtenburger Rose blüht! bei popula: Die Infos zu "Die Leuchtenburger Rose blüht!" sind auf dem Stand des 25. Juni 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Leuchtenburg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Die Leuchtenburger Rose blüht! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Seitenroda. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Leuchtenburger Rose blüht!" neben dem bekannten Termin in Seitenroda auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit 0 Terminen in Seitenroda, Kreis , ist Die Leuchtenburger Rose blüht! am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. Juni 17 stattfand. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Die Leuchtenburger Rose blüht!, Leuchtenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Leuchtenburger Rose blüht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Leuchtenburger Rose blüht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Leuchtenburger Rose blüht!" wurde am Freitag, 16. Juni 2017 von Juliane Güttler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Leuchtenburger Rose blüht!, Sonntag, 25. Juni 2017, Leuchtenburg