Laden...

MUDI

  • Datum: Samstag, 28. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 200 44892 Bochum
  • Eintritt: ab 19.40
  • Event teilen:

MUDI
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Lieder über Liebe gibt es viele aber es ist die Art und Weise wie Mudi über das schönste und manchmal auch schlimmste Gefühl der Welt spricht. Seine Sprache berührt einen ganz tief drinnen, seine Wörter sorgen für Gänsehaut. Für meine Musik lasse ich mich eigentlich gar nicht von Rap inspirieren, sagt Mudi. Stattdessen hört er viel lieber die Musik des türkisch-kurdischen Volkssängers brahim Tatlses und schwärmt von seinen gefühlvollen Texten. Mir sind Technik und krasse Reime egal aber die Art und Weise, wie ich meine Songs vortrage und Wörter, die ich wähle, lassen die Leute in eine eigene Welt eintauchen. Ich nenne dieses Genre Arabesk-Rap.


MUDI bei popula: Das Event "MUDI" wurde am 28.10.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Matrix kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 1447 Termine in Bochum und es werden täglich mehr. MUDI ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Musicals und Party umschauen. Diese Woche ist MUDI auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bochum. MUDI gibt es nur in Bochum. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl MUDI, Matrix deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MUDI als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MUDI zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MUDI" wurde am Freitag, 16. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MUDI, Samstag, 28. Oktober 2017, Matrix