Laden...

Quartett der Kritiker

  • Datum: Mittwoch, 23. August 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Domsheide 6 28195 Bremen
  • Eintritt: ab 11.00
  • Event teilen:

Quartett der Kritiker
Hochgeladen von: David Turba

Quartett der Kritiker bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Quartett der Kritiker war vor 2409 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Die Glocke". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mittwoch, den 23. August 2017 begann die Veranstaltung Quartett der Kritiker. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Oper und Theater hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Düsseldorf und Heidenheim an der Brenz. Weitere Ausweichtermine zu Bremen, findest du hier bei popula.de. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Quartett der Kritiker, Die Glocke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quartett der Kritiker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Quartett der Kritiker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Quartett der Kritiker" wurde am Freitag, 16. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Quartett der Kritiker, Mittwoch, 23. August 2017, Die Glocke