Laden...

Körperwelten Museum In Heidelberg - Anatomie Des Glücks

  • Datum: Montag, 22. Januar 2018 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Poststraße 40 69115 Heidelberg
  • Event teilen:

Körperwelten Museum In Heidelberg - Anatomie Des Glücks bei popula: Am 22. Januar 2018 angelegt, wurde Körperwelten Museum In Heidelberg - Anatomie Des Glücks der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2257 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Altes Hallenbad kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 559 Termine gibt es derzeit in Heidelberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heidelberg ist. Körperwelten Museum In Heidelberg - Anatomie Des Glücks ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Bildung, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Heidelberg belegt Körperwelten Museum In Heidelberg - Anatomie Des Glücks keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heidelberg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Um "Körperwelten Museum In Heidelberg - Anatomie Des Glücks" zu besuchen, musst du in die Stadt Heidelberg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Körperwelten Museum In Heidelberg - Anatomie Des Glücks, Altes Hallenbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Körperwelten Museum In Heidelberg - Anatomie Des Glücks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Körperwelten Museum In Heidelberg - Anatomie Des Glücks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Körperwelten Museum In Heidelberg - Anatomie Des Glücks" wurde am Freitag, 16. Juni 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Körperwelten Museum In Heidelberg - Anatomie Des Glücks, Montag, 22. Januar 2018, Altes Hallenbad