Laden...

 

Albrecht Mayer

  • Eintritt: ab 23.00
  • Event teilen:

Wann immer es einen Anlass zum Feiern gibt, ist Barockmusik nicht weit. Sie ist zum Inbegriff des festlichen Klangs geworden mit schmetternden Trompeten und mächtig tönenden Pauken, aber ebenso mit zarten Hirtenklängen und zum Dahinschmelzen schönen Arien. Denn zu einem gelungenen Fest gehören nicht nur Glanz und Gloria, sondern auch Rührung und Andacht. Ganz besonders natürlich an Weihnachten! So lässt Albrecht Mayer in diesem Dezember mit dem wunderschön warmen Klang seiner Oboe den Sendesaal in heimeligem Glanz erstrahlen. Mit Konzerten von Sammartini, Marcello und Vivaldi feiern I Musici di Roma und der Solo-Oboist der Berliner Philharmoniker ein Fest der Klangschönheit und der Gesanglichkeit.


Albrecht Mayer bei popula: Die Veranstaltung Albrecht Mayer ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2323 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadthalle Braunschweig kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du das Event Albrecht Mayer erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Braunschweig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Albrecht Mayer in Braunschweig Kreis Braunschweig fand am Freitag, den 15.12.2017 statt. Ein Großteil der 364 Veranstaltungen in Braunschweig sind Austellungen, Party und Theater. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Braunschweig, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Albrecht Mayer, Stadthalle Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Albrecht Mayer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Albrecht Mayer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Albrecht Mayer" wurde am Donnerstag, 15. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Albrecht Mayer, Freitag, 15. Dezember 2017, Stadthalle Braunschweig