Laden...

 

Jan Lisiecki

  • Eintritt: ab 17.50
  • Event teilen:

Traumversunken kann sie sein, tröstlich manchmal, aber auch furchteinflößend und voller dunkler Geheimnisse: die Nacht. Es wundert wenig, dass die langen und oft durchwachten Stunden des Tages so viele Komponisten zu einigen ihrer berührendsten Werke inspirierten: Chopins träumerische Nocturnes zum Beispiel, aber auch Schumanns verspielte Nachtstücke oder Ravels gruseliger, von finsteren Gestalten und Ahnungen durchwehter Zyklus Gaspard de la nuit. In seinem Klavierabend erweckt der junge kanadisch-polnische Pianist Jan Lisiecki, der mit gerade einmal 22 Jahren bereits eine unglaubliche internationale Karriere vorzuweisen hat, die bösen und guten Geister der Nacht zum Leben: Er lässt den Kobold Scarbo tanzen, die Wassernixe Ondine ihre gefährlich-verführerischen Runden schwimmen und gibt Chopins Sehnsüchten ein Ziel, indem er sie in die Seelen der Zuhörer dringen lässt.


Jan Lisiecki bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Jan Lisiecki war vor 2288 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadthalle Braunschweig? Auf dieser Seite wirst du fündig. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Braunschweig reicht es mit Jan Lisiecki diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Braunschweig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Jan Lisiecki zu erleben. 362 Termine in Braunschweig und es werden täglich mehr. Jan Lisiecki ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Austellungen, Konzerte und umschauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Jan Lisiecki, Stadthalle Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jan Lisiecki als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jan Lisiecki zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jan Lisiecki" wurde am Donnerstag, 15. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jan Lisiecki, Donnerstag, 18. Januar 2018, Stadthalle Braunschweig