Laden...

Chiemgauer Volkstheater: Der Kartlbauer

  • Datum: Donnerstag, 18. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Äußere Badstraße 7A 95448 Bayreuth
  • Eintritt: ab 34.10
  • Event teilen:

Chiemgauer Volkstheater: Der Kartlbauer
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Chiemgauer Volkstheater
Der Kartlbauer

Auf dem Kirchbauer-Hof ist einiges im Argen. Seit Bauer Martin nach einer unglücklichen Liebe nichts mehr von den Frauen wissen will, ist er dem Kartenspielen verfallen. Jeden Tag haben seine Schwester Anna und Knecht Gustl Angst, dass er Haus und Hof verspielt. Nur die hübsche Christl kann Martins Herz erweichen. Doch er hat ein unglückseliges Kartenspiel mit dem Großbauern Bachmeier verloren und sich verpfl ichtet, dessen hässliche und naive Tochter zu heiraten. Spielschulden sind schließlich Ehrenschulden! Freuen Sie auf das neueste Stück des beliebten Volkstheaters mit Kristina Helfrich, Rupert Pointvogl, Mona Freiberg und weiteren bekannten Gesichtern.


Chiemgauer Volkstheater: Der Kartlbauer bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2287 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 18.01.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Das Zentrum Bayreuth. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Chiemgauer Volkstheater: Der Kartlbauer in Bayreuth Kreis Bayreuth fand am Donnerstag, den 18.01.2018 statt. Ein Großteil der 83 Veranstaltungen in Bayreuth sind Ausstellungen, Konzerte und Party. Weitere Städte neben Bayreuth stehen als Veranstaltungsort für Chiemgauer Volkstheater: Der Kartlbauer derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bayreuth belegt Chiemgauer Volkstheater: Der Kartlbauer keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bayreuth. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Chiemgauer Volkstheater: Der Kartlbauer, Das Zentrum Bayreuth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chiemgauer Volkstheater: Der Kartlbauer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chiemgauer Volkstheater: Der Kartlbauer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chiemgauer Volkstheater: Der Kartlbauer" wurde am Donnerstag, 15. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chiemgauer Volkstheater: Der Kartlbauer, Donnerstag, 18. Januar 2018, Das Zentrum Bayreuth