Laden...

 

!!! (ChkChkChk)

  • Datum: Sonntag, 05. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln
  • Event teilen:

!!! (ChkChkChk)
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Shake the Shudder - diese Wortfolge ist genau genommen ein Motto, eine Kreativphilosophie, die !!! zu 100% unterschreiben: Schließlich gibt es immer wieder Ängste und Bedenken, denen man sich stellen, die man abschütteln und überwinden muss.
Neue Wege, die es zu beschreiten gilt. Unsicherheiten, die gemeistert werden wollen - aber das hat sie schließlich noch nie zurückgeschreckt. Im Gegenteil: Derartige Hürden spornen diese Band sogar an, sorgen dafür, dass sie die Dinge mit noch mehr Schwung in Angriff nehmen. Jahrelang sind !!! nun schon für ihren Dance-Band-Ansatz bekannt. Inzwischen echte New Yorker Legenden, ging’s los für sie in Sacramento, gefolgt von einer Phase als gerngesehene Hausparty-Band in Brooklyn, dann als Union-Pool-Residents, bis sie schließlich auf großen Festivals vom Primavera bis zum FYF auf der Bühne standen: Und während andere Bands kamen und gingen, sind !!! auch nach all den Jahren ein fester (und doch extrem beweglicher), unglaublich tanzbarer Kern der New Yorker Live-Dance-Szene. Gelingen konnte ihnen das nur, weil sich !!! immer wieder neu erfunden und ihren Sound von Album zu Album permanent weiterentwickelt haben. Sie haben sich allen Herausforderungen gestellt, ohne jeden Anflug von Bammel - frei nach dem Motto Shake the Shudder. !!! werden immer wieder für ihre Live-Performances gefeiert, und man muss dieses Spektakel wohl am eigenen Leib erlebt haben, um die Tragweite dieser Aussage wirklich zu verstehen. Und während ihre Live-Shows wirklich einzigartig sind, unterstreichen !!! auf der Bühne letztlich nur, was für unglaublich gute Musiker sie sind - und auf was für ausgefeiltem Songwriting ihre Alben basieren. Es steckt viel harte Arbeit in diesen Arrangements, die sie so simpel, so einfach, so unfassbar eingängig klingen lassen. Schon letztes Jahr sind erste Songs vom neuen Album in ihren Live-Sets zu hören gewesen, ja sie wurden gleichermaßen auf der Bühne und im Studio weiter verfeinert, denn ihr Ziel lautet tatsächlich: Ihren Fans die besten Aufnahmen und die besten Live-Performances zu bieten. "Die meisten Songs des neuen Albums basieren auf Jam-Sessions, und weil wir tatsächlich erst mal jede Jam-Session mitschneiden, ist auf den meisten Tracks auch irgendeine Stelle zu hören, die wir in diesen allerersten Jams aufgenommen haben. Die meisten Künstler müssen inzwischen ganz schön lange graben, bis sie ein Sample finden, das noch kein anderer vor ihnen benutzt hat, aber wir können uns selbst als Samplequelle verwenden, weil wir diese Art von Musik ja nun schon eine ganze Weile spielen. Als Band versuchen wir die Sachen dabei immer so klingen zu lassen, wie die JBs es spielen würden - und als Produzenten mischen wir sie dann so ab wie ein DJ das machen würde."

Einlass 19:00 Uhr


!!! (ChkChkChk) bei popula: Die Veranstaltung !!! (ChkChkChk) wurde am 05.11.2017 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2363 Tagen statt. Luxor liegt in der direkten Umgebung von: . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo !!! (ChkChkChk) stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. !!! (ChkChkChk) ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mehr als 8295 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. !!! (ChkChkChk) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl !!! (ChkChkChk), Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere !!! (ChkChkChk) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest !!! (ChkChkChk) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "!!! (ChkChkChk)" wurde am Donnerstag, 15. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

!!! (ChkChkChk), Sonntag, 05. November 2017, Luxor