Laden...

Robert Redweik

ROBERT REDWEIK - Dein Vegas - Release Tour

  • Datum: Freitag, 24. November 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Friesenstraße 18 26789 Leer (Ostfriesland)
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Robert Redweik bei popula: Die Daten zu "Robert Redweik" sind auf dem Stand des 24. November 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Leer (Ostfriesland) ist. Robert Redweik platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Leer (Ostfriesland) ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Robert Redweik laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte JuZ Jugendzentrum Leer findest du über unsere Kartenfunktion. Mit 15 Terminen in Leer (Ostfriesland), Kreis Leer (Ostfriesland) , ist Robert Redweik am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. November 17 stattfand. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Robert Redweik, JuZ Jugendzentrum Leer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robert Redweik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Robert Redweik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Robert Redweik" wurde am Donnerstag, 15. Juni 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Robert Redweik, Freitag, 24. November 2017, JuZ Jugendzentrum Leer