Laden...

Johnny Mauser & Captain Gips

  • Datum: Samstag, 25. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München
  • Eintritt: ab 13.90
  • Event teilen:

Gerade noch immer busy mit Neonschwizzy, gibts JOHNNY MAUSER und CAPTAIN GIPS jetzt auch wieder solo am Mic! Den Einen auf Mausmission, den Anderen klar zum Kentern. Einzeln und doch stetig in gemeinsamer Sache. Ein bisschen wie früher. Nur eben mit noch mehr Style und Skills. JOHNNY MAUSER, immer noch kein Bock auf Egomodus und gesellschaftliche Scheuklappen. Seit 2009 mit politisch motivierter Sprachgewalt am Aufräumen. Einen Fuß immer noch im schwarzen Block, die Jogginghose in Griffweite und die Ohren auf allzu unverkrampftes Gerede gerichtet. CAPTAIN GIPS, desillusioniert, aber voller Liebe und Punchlines. Die Hängematte im Rücken, doch stetig dabei den Spinnern das Ruder aus der Hand zu reißen. Für die Idee, dass alles doch so schön sein könnte, müsste man sich nicht chronisch für seine Artgenossen fremdschämen. Selbstredend beide immer noch mit Neonschwarz on a journey, aber im September mit zwei frischen Alben in den Startlöchern. Und einer Tour! Um zu zweit mit Message, Beats und Mittelfinger gegen Schranken im Kopf steil zu gehen. Überdimensionierte Liebe in den Zwischenzeilen. Abgefeuert auf ganzer Breitseite. Mission Kentern!


Johnny Mauser & Captain Gips bei popula: Die Daten zu "Johnny Mauser & Captain Gips" sind auf dem Stand des 25. November 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Hansa 39 befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Johnny Mauser & Captain Gips belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Johnny Mauser & Captain Gips" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Johnny Mauser & Captain Gips in München Kreis München fand am Samstag, den 25.11.2017 statt. Ein Großteil der 3059 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Musicals und Comedy. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Johnny Mauser & Captain Gips, Hansa 39 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johnny Mauser & Captain Gips als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johnny Mauser & Captain Gips zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johnny Mauser & Captain Gips" wurde am Mittwoch, 14. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johnny Mauser & Captain Gips, Samstag, 25. November 2017, Hansa 39