Laden...

 

Sekt and the City

  • Datum: Donnerstag, 08. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 40 50354 Hürth
  • Eintritt: ab 19.00
  • Event teilen:

Sekt and the City
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Sekt and the City - Frisch geföhnt und flach gelegt

Drei beste Freundinnen in den besten Jahren treffen sich regelmäßig mittwochs, um die wirklich wichtigen Themen zu besprechen. Nach mehreren Stößchen mit Sektchen wächst der Mut, sich noch einmal von Grund auf zu verändern. Alles beginnt mit dem Gang zum Friseur, denn hier können die drei Frauen wirklich schamlos und ehrlich sein. Darf frau ihrer besten Freundin den Kopf waschen oder wäre das unsensibel? Warum ist weibliche Intuition dem männlichen Scharfsinn überlegen und wie tarnen Frauen ihre Intelligenz? Was haben Logarithmen mit Lockenwicklern zu tun und warum kann man Hitzewellen nicht zur Energieentwicklung nutzen? Ein berauschendes Happening mit stimmgewaltigen Liedern, schrillen Kostümwechseln, skurrilen Rollenspielen, bestechenden Tanzeinlagen, viel Mumm und viel Sekt.


Sekt and the City bei popula: Am 08. März 2018 angelegt, wurde Sekt and the City in den Bereich Sport einsortiert. Das Event war bereits vor 2240 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Bürgerhaus Hürth sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Am 08.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 40 Termine in der Stadt Hürth, welche dem Kreis Rhein-Erft-Kreis angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hürth und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Sekt and the City, also bleibt ein Besuch in Hürth unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sekt and the City, Bürgerhaus Hürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sekt and the City als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sekt and the City zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sekt and the City" wurde am Mittwoch, 14. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sekt and the City, Donnerstag, 08. März 2018, Bürgerhaus Hürth