Laden...

 

Welshly Arms

  • Datum: Freitag, 22. September 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln
  • Event teilen:

Welshly Arms
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Peter Larson

Mit einem feinen Gespür für die amerikanischen Traditionen des Blues und Rock, aber mit einem ebenso guten Gehör für das, was zeitlos und modern klingt, haben sich Welshly Arms innerhalb weniger Jahre eine treue Fanbasis in den USA erspielt.
Das Sextett aus Cleveland/Ohio, das erst 2015 mit "Welshly Arms" sein Debütalbum veröffentlichte, blickt gegenwärtig mit der neuen Single "Legendary" auf einen ebenso überraschenden wie atemberaubenden Welterfolg: Top Ten in den USA und Top 20 in vielen anderen Nationen, darunter auch in Deutschland und Österreich. "Legendary" ist der Vorbote auf das kommende, derzeit in Produktion befindliche zweite Album der coolen Rocker, mit dem die Band am 22. September für ein Konzert nach Köln kommt.

Einlass 18:30 Uhr


Welshly Arms bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Welshly Arms ist leider schon abgelaufen. Mehr als 8512 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Welshly Arms ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Ausstellungen und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Mainz, Wunstorf, Dortmund, Hamburg und Braunschweig Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Köln zu weit ist, eine Alternative haben. In der Umgebung von "Luxor" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Welshly Arms belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Welshly Arms, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Welshly Arms als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Welshly Arms zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Welshly Arms" wurde am Mittwoch, 14. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Welshly Arms, Freitag, 22. September 2017, Luxor