Laden...

Simone Rubino

  • Datum: Sonntag, 25. Februar 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Wöhlerstraße 15  67063 Ludwigshafen am Rhein
  • Eintritt: ab 24.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Simone Rubino
Hochgeladen von: eventim

Wenn der Phönix tanzt. Wie aus dem Nichts tauchte 2014 beim ARD-Musikwettbewerb in München ein junger, schüchterner Mann auf, der im Wortsinn schlagartig alle Zurückhaltung fallen ließ, sobald er an den Trommeln stand. Wenige Jahre später spielt derselbe Musiker im Rahmen des renommierten Lucerne Festivals gemeinsam mit den Wiener Philharmonikern, um im Anschluss daran selbstbewusst den hochdotierten Credit Suisse Young Artist Award entgegenzunehmen. Der Erfolg hat ihn begehrt gemacht. Seine jugendliche Unbekümmertheit beim Musizieren hat er sich bewahrt. Die Süddeutsche Zeitung schrieb: Rubino ist ein Tänzer. Einer, dessen natürliche Bewegung zur Musik zufällig Klang erzeugt, weil Klangkörper in der Nähe sind.


Simone Rubino bei popula: Am 25. Februar 2018 angelegt, wurde Simone Rubino in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2224 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "BASF - Gesellschaftshaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Ludwigshafen am Rhein, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit Ludwigshafen am Rhein hat sich "Simone Rubino" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Am 25.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 21 Termine in der Stadt Ludwigshafen am Rhein, welche dem Kreis Ludwigshafen am Rhein angehört. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Simone Rubino, BASF - Gesellschaftshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simone Rubino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simone Rubino zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Simone Rubino" wurde am Mittwoch, 14. Juni 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simone Rubino, Sonntag, 25. Februar 2018, BASF - Gesellschaftshaus