Laden...

Calefax Reed Quintet

  • Datum: Sonntag, 15. Oktober 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Wöhlerstraße 15  67063 Ludwigshafen am Rhein
  • Eintritt: ab 24.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Calefax Reed Quintet
Hochgeladen von: eventim

Konzert für Kinder von 5 8 Jahren.

Ausgezeichnetes für die Ohren. 2012 erhielt das Calefax Reed Quintet für sein Programm Die Musik-Fabrik den junge ohren preis. Das Familienkonzert wurde als das überzeugendste Musikvermittlungsprojekt bewertet. In einer spannenden und spritzig präsentierten Bühnenhandlung werden die Strukturen der klassischen Werke sowie die unterschiedlichen Musikstile für ein junges Publikum erfahrbar gemacht. Ganz nebenbei gibt Die Musik-Fabrik einen faszinierenden Einblick in die Geschichte, Bauweise und Spieltechnik der Holzblasinstrumente und regt die Kinder selbst zum Experimentieren an.


Calefax Reed Quintet bei popula: Am 15.10.2017 wurde Calefax Reed Quintet in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2379 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Diese Woche ist Calefax Reed Quintet auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Ludwigshafen am Rhein. Am 15.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 17 Termine in der Stadt Ludwigshafen am Rhein, welche dem Kreis Ludwigshafen am Rhein angehört. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "BASF - Gesellschaftshaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du nicht aus Ludwigshafen am Rhein kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Calefax Reed Quintet gibt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Calefax Reed Quintet, BASF - Gesellschaftshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Calefax Reed Quintet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Calefax Reed Quintet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Calefax Reed Quintet" wurde am Mittwoch, 14. Juni 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Calefax Reed Quintet, Sonntag, 15. Oktober 2017, BASF - Gesellschaftshaus