Laden...

Tomoki Sakata

  • Datum: Sonntag, 21. Januar 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Wöhlerstraße 15  67063 Ludwigshafen am Rhein
  • Eintritt: ab 24.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Tomoki Sakata
Hochgeladen von: eventim

Entdeckungsreise am Klavier. Im vergangenen Jahr erspielte sich Tomoki Sakata den ersten Preis beim Klavierwettbewerb Franz Liszt in Budapest, nachdem er es schon 2013 bis in die Finalrunde des Van Cliburn-Wettbewerbs geschafft hatte. Für sein Rezital in Ludwigshafen hat der Japaner einen spannenden Programmcocktail zusammengemixt. Die Bandbreite reicht dabei von der meditativen Bach-Adaption über Liszts hochvirtuose Aida-Paraphrase bis hin zu Brahms berühmten Paganini-Variationen, eines der schwierigsten Klavierwerke überhaupt. Neuentdeckung garantiert.


Tomoki Sakata bei popula: Tomoki Sakata ist vorüber - und das seit 2280 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "BASF - Gesellschaftshaus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 18 in der Stadt Ludwigshafen am Rhein - Teil des Kreis Ludwigshafen am Rhein, die z.B. in den Kategorien Musicals, Party und zu finden sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Glaubst du daran, dass Tomoki Sakata das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Ludwigshafen am Rhein hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Tomoki Sakata und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Ludwigshafen am Rhein. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Tomoki Sakata, BASF - Gesellschaftshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tomoki Sakata als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tomoki Sakata zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tomoki Sakata" wurde am Mittwoch, 14. Juni 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tomoki Sakata, Sonntag, 21. Januar 2018, BASF - Gesellschaftshaus