Laden...

Lukás Vondrácek

  • Datum: Sonntag, 26. November 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Wöhlerstraße 15  67063 Ludwigshafen am Rhein
  • Eintritt: ab 24.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Lukás Vondrácek
Hochgeladen von: eventim

Vom Wunderkind zum Weltreisenden. Wenn die Eltern beide Klavierlehrer sind, hat der Nachwuchs eigentlich keine Wahl. Das sagt zumindest Luká Vondráek., der mit knapp drei Jahren begann, Klavier zu spielen und mit vier Jahren sein erstes Konzert gab. Mit 14 Jahren debütierte Vondráek mit der Tschechischen Philharmonie unter der Leitung von Vladimir Ashkenazy. 2016 gewann er als erster tschechischer Musiker und durch ein eindeutiges Votum der Jury den Concours Reine Elisabeth in Brüssel. Seitdem ist er ununterbrochen auf Tournee, von Brasilien bis Indien und auch in Ludwigshafen.

Empfiehl Lukás Vondrácek, BASF - Gesellschaftshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lukás Vondrácek als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lukás Vondrácek zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lukás Vondrácek" wurde am Mittwoch, 14. Juni 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lukás Vondrácek, Sonntag, 26. November 2017, BASF - Gesellschaftshaus