Laden...

Eckart von Hirschhausen

  • Datum: Samstag, 18. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Leuschnerstraße 47 67063 Ludwigshafen
  • Eintritt: ab 20.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Eckart von Hirschhausen
Hochgeladen von: eventim

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt! Gestatten: Dr. Eckart von Hirschhausen. Fachgebiet: Medizinische Inhalte auf humorvolle Weise zu vermitteln. Diagnose: Lachen ist die beste Medizin. Eckart von Hirschhausen ist als Komiker, Bestsellerautor und Moderator beliebter Wissensshows wie Frag doch mal die Maus oder Hirschhausens Quiz des Menschen erfolgreich. Darüber hinaus setzt sich der Arzt, dem das Publikum vertraut, mit seiner Stiftung Humor hilft heilen für ein therapeutisches Lachen in der Medizin, der Arbeitswelt und der Öffentlichkeit ein. Für die Sprechstunde im Feierabendhaus hat Eckart von Hirschhausen die schönsten Erlebnisse einer seit über 20 Jahren andauernden Karriere in den Medizinkoffer gepackt.


Eckart von Hirschhausen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Eckart von Hirschhausen. Das Event war vor 2345 Tagen und ist abgelaufen. Eckart von Hirschhausen in Ludwigshafen Kreis Ludwigshafen am Rhein fand am Samstag, den 18.11.2017 statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Ludwigshafen belegt Eckart von Hirschhausen keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ludwigshafen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Rantum. Dort wird die Veranstaltung neben Ludwigshafen auch ausgetragen werden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von BASF - Feierabendhaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Jul
     

    Eckart von Hirschhausen

    Meerkabarett CCS, Rantum, 20:00 Uhr, Eckart von Hirschhausen hat seine Bühnenkarriere beendet, um sich mit seiner Stiftung Gesunde Erde - Gesunde Menschen der größten
  • Empfiehl Eckart von Hirschhausen, BASF - Feierabendhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Eckart von Hirschhausen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Eckart von Hirschhausen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Eckart von Hirschhausen" wurde am Mittwoch, 14. Juni 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Eckart von Hirschhausen, Samstag, 18. November 2017, BASF - Feierabendhaus