Laden...

Premiere

  • Event teilen:

Premiere bei popula: Die Infos zu "Premiere" sind auf dem Stand des 26. November 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Am Sonntag, den 26.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bad Dürkheim. Premiere ist momentan nur eine von 1 weiteren Terminen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Boulevardtheater Deidesheim" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Um "Premiere" zu besuchen, musst du in die Stadt Deidesheim reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Premiere belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Deidesheim, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Premiere, Boulevardtheater Deidesheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Premiere" wurde am Mittwoch, 14. Juni 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere, Sonntag, 26. November 2017, Boulevardtheater Deidesheim