Laden...

The Shelters

  • Datum: Dienstag, 27. Juni 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kastanienallee 20 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 17.20
  • Event teilen:

The Shelters
Hochgeladen von: mrh.events
The Shelters aus L.A. führt den Psychedelic-Rock der Westcoast in die Zukunft Debutalbum co-produzie

The Shelters aus L.A. führt den Psychedelic-Rock der Westcoast in die Zukunft Debutalbum co-produziert von Tom Petty Falls es einer Erinnerung bedarf: Rock'n'Roll mag immer mal wieder aus dem Fokus der musikalischen Trends geraten, ist aber dennoch die ganze Zeit über höchst lebendig. The Shelters sind ein leuchtendes Fanal dafür, dass die klassischen Zutaten in den richtigen Händen auch 2017 noch genauso aufregend klingen wie auf dem Höhepunkt des goldenen Zeitalters. Psychedelischer Westcoast-Rock klang selten so eingängig und stürmisch - in Verbindung mit dem außergewöhnlichen Ambiente der Prinzenbar ein absolutes Highlight! »[...] these L.A. rockers are the spitting image of Byrds-Beatles garage rock [...]« Rolling Stone

Einlass: 19:00 Uhr



The Shelters bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung The Shelters war vor 2494 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Prinzenbar anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mit Hamburg hat sich "The Shelters" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. The Shelters in Hamburg Kreis Hamburg fand am Dienstag, den 27.06.2017 statt. Ein Großteil der 22839 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Konzerte und Party. The Shelters ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl The Shelters, Prinzenbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Shelters als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Shelters zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Shelters" wurde am Mittwoch, 14. Juni 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Shelters, Dienstag, 27. Juni 2017, Prinzenbar