Laden...

 

SECRETS

Oder: Wofür es sich zu schämen lohnt

SECRETS
Hochgeladen von: Merle Lisek
Quelle: Sean Louth Robins
Karten reservieren, unter: geheime-reservierung@gmx.de

Echte Geheimnisse, von echten Menschen.
Über ein Jahr lang gesammelt und nun gebündelt auf die Bühne gebracht, offenbart uns das Stück warum es sich zu schämen lohnt oder warum Geheimnisse auch manchmal schön sind.

Diese Kreation aus Monolog, nicht- Jugendfreier Performance und Konzert, lädt zum Schmunzeln ein, zum leise Kichern, laut Lachen, entsetzt Nachdenken und distanziert Zurücklehnen. Zum in sich Kehren, Eintauchen, Nachmachen oder zwanglos heiter dabei sein -

Und am Ende findet man sich vielleicht erleichtert, vielleicht bereichert wieder zurück im Daheim. Dort wo alles heimliche seinen Anfang hat.

Ein Stück von Merle Lisek uns vielen Unbekannten.
Mit: Merle Lisek, Lisa Spielmann und Johannes von Barsewisch

Empfiehl SECRETS, Kulturcafe Lichtung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SECRETS als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SECRETS zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "SECRETS" wurde am Dienstag, 13. Juni 2017 von Merle Lisek im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SECRETS, Samstag, 01. Juli 2017, Kulturcafe Lichtung