Laden...

Erich Heckel. Die Schenkung

  • Datum: Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Museumsberg 1 24937 Flensburg
  • Event teilen:

Erich Heckel. Die Schenkung bei popula: Die Veranstaltung Erich Heckel. Die Schenkung ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2380 Tage her. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Flensburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Erich Heckel. Die Schenkung zu erleben. Mehr als 456 Termine gibt es derzeit in Flensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Flensburg ist. Erich Heckel. Die Schenkung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Museumsberg Flensburg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Erich Heckel. Die Schenkung ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Flensburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Erich Heckel. Die Schenkung, Museumsberg Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erich Heckel. Die Schenkung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erich Heckel. Die Schenkung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erich Heckel. Die Schenkung" wurde am Dienstag, 13. Juni 2017 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erich Heckel. Die Schenkung, Mittwoch, 18. Oktober 2017, Museumsberg Flensburg