Laden...

 

Veedel-Tour durch Ehrenfeld

Veedel-Tour durch Ehrenfeld
Hochgeladen von: Freewalk Cologne
Entdecke mit uns das Kölner Szene-Viertel Ehrenfeld!

Komm raus und entdecke deine Stadt, gemeinsam mit den Guides von Freewalk Cologne. Wir möchten dich auf eine Tour durch dein Veedel einladen und mit dir Sehenswürdigkeiten, Insidertipps, Altbekanntes im neuen Licht und neue Ecken erkunden. Am 26. Juli 2017 kannst du Kölner Orte mit ihrer Geschichten kennenlernen - bei einem gemütlichen Spaziergang durch die Straßen dieser wundervollen Stadt.

Vom Arbeiterviertel zum beliebtesten Wohnort von Kölner Studierenden: Hip, hipper, Ehrenfeld. Die Tour startet an der eindrucksvollen, wenn auch immer noch im Bau befindlichen, DITIB-Zentralmoschee. Von dort erkunden wir die bunte Geschäftskultur des Veedels, werfen einen Blick in die Vergangenheit, als Ehrenfeld noch eine eigenständige Stadt war und genießen das heute von Streetart und Kneipen geprägte Veedel.

Wann: 19 Uhr
Startpunkt: Ditib Zentralmoschee - Venloer Str. 160, 50823 Köln: auf den Treppen davor
Dauer: ca. 1,5 bis 2 Stunden
Preis: 11€
Tickets gibt's hier: https://veedel-tour-durch-ehrenfeld.e.rausgegangen.de/

Weitere Veedel-Touren im Juli:

Belgisches Viertel, 5. Juli (https://goo.gl/fPeibk)

Nippes, 12. Juli (https://goo.gl/UV7ntw)

Agnesviertel, 19. Juli (https://goo.gl/9ywi2U)


Veedel-Tour durch Ehrenfeld bei popula: Die Veranstaltung Veedel-Tour durch Ehrenfeld ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2464 Tage her. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location DITIB Moschee Köln Ehrenfeld? Auf dieser Seite wirst du fündig. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. 8331 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Veedel-Tour durch Ehrenfeld ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Konzerte umschauen. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Veedel-Tour durch Ehrenfeld stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Veedel-Tour durch Ehrenfeld, DITIB Moschee Köln Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Veedel-Tour durch Ehrenfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Veedel-Tour durch Ehrenfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Veedel-Tour durch Ehrenfeld" wurde am Dienstag, 13. Juni 2017 von Freewalk Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Veedel-Tour durch Ehrenfeld, Mittwoch, 26. Juli 2017, DITIB Moschee Köln Ehrenfeld