Laden...

Darwineum-Entdeckerpass

  • Datum: Samstag, 02. September 2017 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnstorfer Ring 1 18059 Rostock
  • Event teilen:

Darwineum-Entdeckerpass
Hochgeladen von: Zoo Rostock
Quelle: Zoo Rostock(Kloock

An den Zoo-Kassen können kleine Forscher für 50 Cent einen Entdeckerpass erwerben und gehen dann auf Expedition in Rostocks Tropen, wo sie spannende Rätsel lösen - viel Wissenswertes rund die Bewohner im Darwineum inklusive.


Darwineum-Entdeckerpass bei popula: Dies ist die Detailseite zu Darwineum-Entdeckerpass. Das Event war vor 2427 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location Zoo Rostock liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Woche ist Darwineum-Entdeckerpass auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Rostock. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit Rostock findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Darwineum-Entdeckerpass stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit 761 Terminen in Rostock, Kreis Rostock in den Rubriken Comedy, Theater und Oper & Operette, ist Darwineum-Entdeckerpass am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. September 17 stattfand. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Darwineum-Entdeckerpass, Zoo Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Darwineum-Entdeckerpass als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Darwineum-Entdeckerpass zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Darwineum-Entdeckerpass" wurde am Dienstag, 13. Juni 2017 von Zoo Rostock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Darwineum-Entdeckerpass, Samstag, 02. September 2017, Zoo Rostock