Laden...

Männerparadies

  • Datum: Samstag, 27. Januar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ostenallee 87 59071 Hamm
  • Eintritt: ab 21.89
  • Event teilen:

Männerparadies
Hochgeladen von: Der Battler

mit Hanno Friedrich, Branco Vukovic, Jan Hasenfuss,

Stefan Reil und Thomas Rohmer

Regie: Thomas Rohmer

Für Dieter, Kurt, Karsten und Richard ist ein Männerparadies ihre Wohngemeinschaft, in der sie seit einigen Jahren zusammen leben. Alle haben ihre Erfahrungen mit Beziehungen und Ehen gemacht, sind geschieden oder verwitwet und wollen auf unterschiedliche Art und Weise in diesem gemeinsamen Haus zur Ruhe kommen.

Und es geht ihnen ausgesprochen gut. Sicher, hier und da gibts auch mal ein paar Alltagsprobleme. Wenn Schulleiter Dieter zu sehr auf den gemeinsam aufgestellten Regeln beharrt. Wenn Zahnarzt Kurt (Thomas Rohmer) die Abmachung, dass Frauen keinen Zutritt zum Männerparadies haben, regelmäßig heimlich durchbricht. Wenn Gourmet-Kritiker Richard (Jan Hasenfuss) sie mit Delikatessen aus aller Welt verwöhnt, die nicht immer bekömmlich sind. Oder wenn Karsten (Branco Vukovic) den Mitbewohnern seine Mona Q.-Hautpflege-Produkte aufschwatzt. Aber man kennt die Macken. Und mag sie letztlich auch.

Als allerdings Dieters 25-jähriger Stiefsohn Axel nach einer ebenfalls gescheiterten Ehe einzieht, droht das mühsam ausbalancierte Gleichgewicht zu zerbrechen. Denn Axel ist jung, sexy und absolut von sich und seinen Qualitäten überzeugt. Und die Nerven der meist älteren Mitbewohner werden von einem Tag auf den anderen nicht wenig strapaziert.

Und der jüngere Neuzugang macht einigen unumstößlich klar, dass auch sie langsam älter werden

Empfiehl Männerparadies, Kurhaus Bad Hamm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Männerparadies als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Männerparadies zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Männerparadies" wurde am Dienstag, 13. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Männerparadies, Samstag, 27. Januar 2018, Kurhaus Bad Hamm